Mittwoch, 10. Dezember 2014

Handtuch und Test

Moin zusammen,

heute zeige ich euch wieder etwas vom Webstuhl.

Diesmal habe ich ein Handtuch gewebt - als Kette habe ich Cottoline genommen, als Schuss Cochinelle. Außerdem habe ich noch doppelte Cottoline als Schuss ausprobiert - das ist die dunkelgrüne Kante. Ich will demnächst eine lange Kette mit Geschirrhandtüchern machen und da wollte ich lieber vorher das Webeblatt testen. Es ist das 60er Blatt und ich bin damit recht zufrieden.
Erfreulicherweise ist das Muster auch gut Ton in Ton zu erkennen. Ich werde den unteren Teil natürlich noch abschneiden und das Handtuch säumen.

Liebe Grüße,

Anne



Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Und ich freu mich schon, dass ich es morgen in live sehen darf.

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin begeistert!!! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Oh supi da gibts auch für mich morgen ne Menge Neues zu sehen :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich mach hier echt große Augen und will nachher auch mal grabbeln.
    Tschüs, bis gleich, Frilufa

    AntwortenLöschen
  5. Cool .... das sieht toll aus. Bin gespannt auf die Handtücher.

    GLG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ja klasse! Auch die Farbe - ein echter Hingucker , der in meine grüne Küche perfekt passen würde!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm Chenille :O))..coole Idee!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare - ich werde auch definitiv noch mehr Handtücher machen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen