Dienstag, 16. Dezember 2014

Swirl Zwischenstand

Hallihallo,

ich habe ja schon meinen nächsten Swirl angekündigt. Ich bin nicht wirklich zuversichtlich, dass er noch bis Weihnachten fertig wird, aber im Notfall wird er mit Nadeln eingepackt... :)

Das Garn ist zweifädig - ein Faden Neuseelandlamm, einer Southamerican. Zusammen ergibt das eine Nadelstärke von 2,75. Das bedeutet, dass ich die doppelte Anzahl an Reihen zu stricken habe *uff*
Aber da meine Tante sehr zierlich ist, gefällt mir das so sehr gut.

Liebe Grüße,

Anne


Kommentare:

  1. Oh Mann...was eine Arbeit ... Respekt, da strickt man ein Weilchen dran..
    Aber das Ergebnis gefällt mir sehr :o))

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja was vorgenommen, aber er wird wunderschön.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuui, das wird aber ein ganz edles klasse Teil! ♥

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt wahnsinnig - Nadelstärke 2,75 Das dauert doch ewig.
    Sieht aber sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    Ich wünsche Dir auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen