Donnerstag, 25. Dezember 2014

Wunderschöne Geschenke :)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Irgendwie ist Weihnachten für mich dieses Jahr wirklich zu schnell gekommen - nicht alles ist fertig geworden und irgendwie gelingt mir auch da Abschalten nicht so ganz, aber dennoch genieße ich die freien Tage!

Ich muss heute unbedingt meine Freude mit euch teilen, weil ich ganz toll beschenkt worden bin. Heute zeige ich, was seinen Weg per Post zu mir gefunden hat. Das Geschenk meines Mannes trocknet noch :)

Erst einmal ein Gruppenbild. Die Geschenke von der lieben Karin sind auf dem Bild noch eingepackt, weil hier die Verpackung selbst schon Geschenke sind - wunderschön gefaltet.
 Ausgepackt ist da schon ein wunderschönes Schaf, das mir die liebe Tabata gefilzt hat. Das Schaf ist aber nicht "nur" ein wunderschönes Schaf, sondern es ist auch eine Haube für meinen Minispinner, damit der nicht verstaubt, wenn ich ihn mal nicht benutze. Ich finde die Idee und die Umsetzung so unfassbar genial, dass ich beim Auspacken glatt ein paar Tränchen verdrückt habe!

Seht ihr diese niedlichen kleinen Füße?

 Und der total niedliche Gesichtsausdruck und die tolle Schleife über dem Ohr -

die sich auch am Schwanz wiederfindet -soooooo niedlich!!!!!!


 Hier sieht es etwas verwegener aus

- die ausgefilzten Löckchen sind einfach genial!


Und hier sitzt es mit seinen neuen Kumpels


Und vor lauter Begeisterung, habe ich fast vergessen zu zeigen, dass das Schutzschäfchen auch noch Futter für die Reise dabei hatte :)
Ein von Tabata gefärbter, wunderschöner Regenbogen, für den ich direkt beim Auspacken im Kopf hatte, wie ich ihn verspinnen und weiter verarbeiten möchte :)

Karins Päckchen sind natürlich auch ausgepackt :)

Karin macht kleine Kunstwerke aus Glas und eigentlich hatte ich geplant für Weihnachten bei ihr zu bestellen, aber das ist - wie so einiges andere - auf der Strecke geblieben und dann überrascht sie mich damit...

Und noch Großaufnahmen von den Anhängern


Das Schaf guckt extrem niedlich - leider ist es etwas fotoscheu

 und das Herz ist so schön innen strukturiert - faszinierend, wie so etwas entsteht...

Wie gut, dass ich mir kurz vor Weihnachten eine zweite Umhängetasche gekauft habe - so habe ich für beide Hänger einen guten Platz :)

Ihr Beiden - ich danke euch so sehr - ihr habt mir riesige Freuden gemacht!

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Was eine geniale und hübsche Idee! ♥
    Karins Schäfchen sind süss, umso mehr von sie als Geschenk einziehen.
    Ich freu mich mit dir mit :-)

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, dir auch ein schönes Fest u viel Freude mit den Geschenken. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen