Dienstag, 9. Juni 2015

Loops

Ich trage auch im Sommer gerne etwas um den Hals - da fühle ich mich einfach wohl mit und ich mag es auch optisch gerne.

Für den Sommer darf es dann auch gerne aus Jersey genäht sein - muss ja nicht warm sein.

Bei diesen Loops kann ich meinen Hintergrund als Biologin nicht leugnen :)



Nachdem ich zu Anfang meiner Nähzeit in Stoffläden völlig überfordert war, bekomme ich langsam einen Zugang und komme auch beim Sehen auf Ideen. Vor allem beim Käferloop war sofort klar, dass ich den haben muss :)

Alles Liebe,

Anne

Kommentare:

  1. Ich bin nicht wirklich ein Moskitofan, aber die sind sowas von cool :o)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ne? Und genau da Maß an niedlich, das ich noch tragen mag :)

      Löschen
  2. die Loops sind super, vor allem der graue könnte mir gefallen

    lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den blauen mögen auch eher Biologen (bin auch eine) :)

      Löschen
  3. Haben wollen , grins ....
    Wo gibt's den tollen Stoff denn?

    LG Näma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den bei Königreich der Stoffe gekauft, aber da gab es ihn zuletzt nicht mehr - habe ihn aber noch auf dawanda gefunden - einfach Moskito Stoff eingeben :)

      Löschen
  4. Der gefällt mir. Ich mag Käfer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir. Ich mag Käfer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich spontan für den grauen Loop entscheiden - gefällt mir super gut :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen