Mittwoch, 6. Mai 2015


Von der lieben Ingrid habe ich ein absolutes Wattewölkchen bekommen - eine Merinoseidenmischung vom Feinsten. Ich habe jetzt schon mal zwei Stränge gesponnen, wie sie selbst wollten. Ich werde außerdem noch einen Corespun machen und vielleicht auch noch ein paar Supercoils. Das wird Bestandteil eines großen Projektes, das ich plane - eine große Stola aus einem Material und Mustermix - allerdings alles im gleich Farbton, für den ich mich noch entscheiden muss.





Kommentare:

  1. Oh das klingt nach einem spannenden Projekt!
    Kommt auch noch was Glänzendes dazu?

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt es - vielleicht kommen sogar ein paar kleine Perlen dazu - und bestimmt noch reine Seide....

      Löschen
  2. Sieht wirklich kuschelig wie Watte aus.
    Bin gespannt auf's Großprojekt
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sehr aufpassen, dass ich nicht zu viel damit kuschel und es verfilze....

      Löschen
  3. Oh, das sieht ja super watteweich aus.... Also ich bin für Pink und dann alles in ein Paket nach Berlin :o)))
    So ein großes Projekt ist ja auch immer anstrengend...also mal ganz ehrlich, willst Du Dir das wirklich antun?

    Ich nehme Dir die Arbeit wirklich sehr gerne ab :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so! ein guter Mensch! :)
      Aber wenn ich es Pink färbe, damit du das verarbeitest, dann müsste ich es nach der Verarbeitung ja noch mal überfärben, denn du wolltest es mir ja bestimmt fertig zurückschicken, nicht wahr ;)
      Lustigerweise war gleich, nachdem ich den Post heute morgen geschrieben habe, klar, dass es in die Blaurichtung gehen wird :)

      Löschen
    2. Blau?...Nah gut..ich hab ja da auch noch das Blauprojekt....ist gebongt :o))
      Aber wie kommst Du auf zurückschicken? Nö...das war jetzt aber nicht der Plan...ach Menno :o)))))
      :o)

      Löschen