Donnerstag, 2. Juli 2015

diesmal rot

Moin zusammen,

ich habe schon lange keinen Swirl mehr gezeigt ;)

Diesmal ist er rot und der bislang kleinste aus der Reihe. Ich werde ihn am Samstag übergeben und vorher wird die zu Beschenkende wohl nicht mehr hier lesen :)

Er gefällt mir besonders gut, weil ich die Färbung wirklich sehr gerne mag. Es ist graue Corridale, die ich mit Jacquard russet rot gefärbt habe.

Liebe Grüße,

Anne

sorry - Bilderflut...






Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eindeutig die Swirl-Königin - Wahnsinn! und die Farbe ist super schön - und bestimmt ist er wieder in nullkommanix fertig gewesen ;-) Hammer...

    GLG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so schnell bin ich nicht mehr - dafür spinne ich zu viel auf dem Sofa...

      Löschen
  3. Der bisher, für meine Farbvorlieben ;-) schönste Swirl, den du bis jetzt gestrickt hast ♥

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Der wievielte Swirl ist das jetzt , Wahnsinn ......sehr schön !

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 5. - Nummer 6 ist auf der Nadel :) Ich finde das Modell einfach so toll - das steht jeder Figur!

      Löschen
  5. Wow sooo schöne Farben!! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  6. Wieso bekomme ich erst jetzt mit, das Du hier so schöne Sachen zeigst?
    Die Farbe ist toll! War das eine Topffärbung? (ich kann das ja jetzt :o)))

    Ich bewundere ja immer wieder Deine Geduld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep - Topffärbung und zwar ausschließlich russet von Jacquard, aber das in verschiedenen Konzentrationen aufgetragen. Gestern übergeben und jemanden glücklich gemacht :)

      Löschen