Donnerstag, 16. Juli 2015

Luxus pur

Hallo miteinander,

nach einer wilden Zeit des Ausprobierens, gönne ich mir bei Fasern inzwischen selten die Luxusvarianten. Meist ist meine Zielrichtung die Bekleidung und dafür finde ich, dass sich die ganz teuren Fasern nicht so wirklich lohnen.
Natürlich ist das auch manchmal schade, weil sie natürlich auf der anderen Seide besondere Freude beim Verspinnen machen.

Die liebe Tanja von spinnertundgewollt hat mir bei einem Besuch eine große Freude gemacht und selbstgefärbte Luxusfasern mitgebracht - Seide, Babykamel und alles, was das Luxusherz begehrt.
Ich habe es mit Genuss versponnen :)
Anfangs hatte ich an ganz dünnes Verspinnen gedacht, mich dann aber dagegen entschieden, weil die Mischung das nicht so gerne wollte und wer wäre ich, so einer Mischung zu widersprechen? ;)

Liebe Grüße,

Anne




Kommentare:

  1. Uhiiii...das ja man schrill :o))
    Wird das verstrickt oder verwebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ziemlich sicher, dass es verwebt wird - ich werde mit der Kette das Schrille etwas rausnehmen.

      Löschen
  2. Was es wohl werden mag?
    Ganz gespannte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon gespannt drauf :) - ich weiß zwar, dass ich es weben werde, aber ich weiß noch nicht zu was :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist der Knaller,diecsticht ordentlich ins Auge.:-)))
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* - stimmt - ich mag ja so Knalleffekte auf Schlicht

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Luxus! ♥
    Bin gespannt, wie die Farbe sich verwebt zeigen wird.

    GLG
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es richtig gut was du daraus gemacht hast.

    AntwortenLöschen