Montag, 10. August 2015

Auch im Sommer gehen Schals

Moin zusammen,

ich mag Herausforderungen. Deshalb habe ich auch Spaß daran, Gutscheine für Schals zu verschenken. Die Beschenkten dürfen sich dann wünschen, wie der Schal aussehen soll - erfreulicherweise mögen das auch die Beschenkten und so ist es eine win- win Situation.

Da gab es inzwischen schon einige Wünsche, die ich nicht ganz einfach umzusetzen fand. Diesmal sollten die Farben von Blau zu schwarz gehen.
Das hat mir viel Spaß gemacht und gefällt mir sehr gut, obwohl ich die Kombination von selbst nicht angegangen wäre.

Dörte* war übrigens zickig - sie meinte, dass das ein Männerschal sei und sie sei eine Dame und wolle nicht damit fotografiert werden.

Liebe Grüße,

Anne


* Dörte ist meine Büste :)

Kommentare:

  1. So beim Lesen hätte ich Blau nach Schwarz nicht so doll gefunden...aber der Schal sieht Klasse aus und die Farbkombi gefällt mir sehr...wie Steine im Fluss!
    Hast Du fein gemacht :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war von dem Farbwunsch auch erst mal nicht begeistert - aber schön, wenn es dann trotzdem funktioniert :)

      Löschen
  2. Ich find ihn auch sehr sehr schön! Ich mag die Kombi.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombie!
    Und sag deiner Dörte, dass Blau für das Weibliche Prinzip steht, sie dürfte sich eigentlich überhaupt gar nicht so zieren.

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihr das ausrichten - sie soll sich was schämen ;)

      Löschen
  4. Dörte soll sich nicht so anstellen ;-)), so einen schönen Schal kann sie ruhig mal umlegen, deshalb wird sie nicht gleich zum Mann mutieren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Dörte soll sich nicht so anstellen ;-)), so einen schönen Schal kann sie ruhig mal umlegen, deshalb wird sie nicht gleich zum Mann mutieren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen