Montag, 24. August 2015

Endlich verschenkt

Hallo zusammen,

endlich konnte ich zwei Röcke für zwei kleine Mädchen verschenken und nun auch die Bilder zeigen. Eines der Mädchen ist mein Patenkind, das andere seine Zwillingsschwester.

Es hat riesigen Spaß gemacht, die Röcke zu nähen - ich habe sogar eine kleine Verzierung angebracht. Dafür brauche ich schon Kinder, um das zu machen, weil ich für mich eher ein schnörkelfreier Mensch bin. Die Stoffe haben mir direkt sehr gut gefallen - ich finde sie sehr geeignet für kleine Mädchen, ohne dabei kitschig zu sein.


Liebe Grüße,

Anne





Kommentare:

  1. Sehr schön , da haben die beiden sich sicher sehr gefreut !
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Niedliche Mädchenröcke. Für kleine Mädchen kann man wirklich entzückende Sachen machen.
      LG Ute

      Löschen