Mittwoch, 26. August 2015

und wieder verschenkt!

Moin zusammen,

ich durfte vor einiger Zeit an einem Teststrick teilnehmen. Es ging um dieses Tuch wooden und mir war direkt klar, dass ich es für meine Cousine stricken würde.

Das Tuch ist in Holz und Borke unterteilt. Das Holz ist herrlich für mich Dumpfstrickerin, bei der Borke gilt es etwas aufzupassen, aber schwierig ist es nicht. Ich mag die Struktur sehr und es fällt auch toll auf den Schultern.

Liebe Grüße,

Anne




Kommentare:

  1. Oh..das sieht nach Aufpassen beim Stricken aus...
    Den RAnd finde ich Klasse!
    Tolle Farbe, tolles Tuch und eine nette Erinnerung daran auch mal wieder die Nadeln klappern zu lassen... :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - du solltest dringend mal ein Tuch stricken - der Winter könnte dich sonst kalt erwischen ;)

      Löschen
  2. Tücher kann man ja wirklich bald wieder gebrauchen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute auf jeden Fall schon - und meine Cousine lebt wirklich mit meinen Tüchern - ein sehr dankbares "Opfer"

      Löschen
  3. Wunderwunderschön! Ich wäre so gerne deine Cousine....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, was unsere Vorfahren so angestellt haben - vielleicht BIST du ja meine Cousine ;)

      Löschen