Mittwoch, 2. September 2015

Blogpause

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich ungeplant hineingeschlittert und bemerke sie, wo ich mittendrin bin - die Blogpause.

In meinem Leben passiert gerade ziemlich viel - ich arbeite sehr, sehr viel und genieße es sehr. Ich kann dort umsetzen, was ich mir erträumt habe und so ist es zwar anstrengend, aber sehr befriedigend.

Natürlich spielen die Handarbeiten noch immer eine Rolle - ohne kann ich gar nicht :) - aber ich finde keine Zeit, um große Ideen umzusetzen. Und auch wenn einige Dinge fertig geworden sind, fehlt der Antrieb sie zu fotografieren und zu zeigen.
Ich denke, ich brauche wohl wirklich eine Blogpause - ich komme auf jeden Fall zurück und ich werde auch weiter bei euch lesen.

Ich hoffe, ihr bleibt mir erhalten :)

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Lass dir die Zeit,bloggen sollte nicht zur Verpflichtung werden, sondern Freude machen, oft ein Balanceakt.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst es auf den Punkt! Liebe Grüße auf die Insel!

      Anne

      Löschen
  2. Ich verstehe Dich sehr gut. Ich warte also geduldig :-)
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  3. Blogpause muss auch mal sein. Alles Liebe und viele Grüße, geniesse Deine Zeit
    Uta

    AntwortenLöschen