Donnerstag, 3. Dezember 2015

Überlänge ;)

Nachdem ich mich eigentlich schon im letzten Jahr gut mit Loops ausgestattet wähnte, habe ich jetzt eine Begeisterung für überlange Loops entdeckt - die müssen natürlich auch noch genadelt werden....


Ich liebe es damit zu spielen und ihn immer wieder anders zu wickeln. Das Garn ist übrigens der Rest von dem Röllchengarn, das ich damals für den Swirl gemacht habe - vielleicht erinnert sich ja noch jemand.

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Der sieht schön aus.... ich trage ja eher Tücher wegen der Kombinationsmöglichkeiten, aber bei der Länge ist ja auch viel möglich LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tücher bewundere ich immer bei anderen :) - irgendwie komme ich damit für mich nicht so gut klar...

      Löschen
  2. Bow ist der lang Mann ...;o))
    Sieht gut aus...und die Farbe ist klasse...sowas könnte man auch gut weben :O)

    AntwortenLöschen