Freitag, 13. März 2015

Yeahhhhh - die TubeHeads gehen online

Hallo zusammen!

Ich bin total hibbelig und kribbelig und gespannt und überhaupt....

Monatelang wurden Drehbücher geschrieben, Puppen gebastelt, gefilmt und nachbearbeitet und jetzt ist es (fast) so weit.

Die Puppenserie, von der ich euch erzählt habe, geht online - heute gibt es einen Teaser und nächste Woche die erste Folge.

Ich freue mich tierisch und muss gestehen, dass ich schon ein wenig stolz bin - die Kostüme, die ihr seht, sind zum größten Teil von mir genäht - die Puppen hat Maik gemacht und von ihm sind auch die ganzen Sonderfiguren -ich habe wirklich nur die Auswechselklamotten gemacht - ach ja - und das Filmteam ist das hier lumatik - ist ja auch nicht ganz uninteressant, auch wenn ihr euch natürlich nur meine Kostüme anschauen sollt - ist ja schließlich mein Handarbeitsblog hier :)


TubeHeads

Liebe Grüße,

Anne