Mittwoch, 26. August 2015

und wieder verschenkt!

Moin zusammen,

ich durfte vor einiger Zeit an einem Teststrick teilnehmen. Es ging um dieses Tuch wooden und mir war direkt klar, dass ich es für meine Cousine stricken würde.

Das Tuch ist in Holz und Borke unterteilt. Das Holz ist herrlich für mich Dumpfstrickerin, bei der Borke gilt es etwas aufzupassen, aber schwierig ist es nicht. Ich mag die Struktur sehr und es fällt auch toll auf den Schultern.

Liebe Grüße,

Anne




Montag, 24. August 2015

Endlich verschenkt

Hallo zusammen,

endlich konnte ich zwei Röcke für zwei kleine Mädchen verschenken und nun auch die Bilder zeigen. Eines der Mädchen ist mein Patenkind, das andere seine Zwillingsschwester.

Es hat riesigen Spaß gemacht, die Röcke zu nähen - ich habe sogar eine kleine Verzierung angebracht. Dafür brauche ich schon Kinder, um das zu machen, weil ich für mich eher ein schnörkelfreier Mensch bin. Die Stoffe haben mir direkt sehr gut gefallen - ich finde sie sehr geeignet für kleine Mädchen, ohne dabei kitschig zu sein.


Liebe Grüße,

Anne





Montag, 10. August 2015

Auch im Sommer gehen Schals

Moin zusammen,

ich mag Herausforderungen. Deshalb habe ich auch Spaß daran, Gutscheine für Schals zu verschenken. Die Beschenkten dürfen sich dann wünschen, wie der Schal aussehen soll - erfreulicherweise mögen das auch die Beschenkten und so ist es eine win- win Situation.

Da gab es inzwischen schon einige Wünsche, die ich nicht ganz einfach umzusetzen fand. Diesmal sollten die Farben von Blau zu schwarz gehen.
Das hat mir viel Spaß gemacht und gefällt mir sehr gut, obwohl ich die Kombination von selbst nicht angegangen wäre.

Dörte* war übrigens zickig - sie meinte, dass das ein Männerschal sei und sie sei eine Dame und wolle nicht damit fotografiert werden.

Liebe Grüße,

Anne


* Dörte ist meine Büste :)