Samstag, 2. Januar 2016

Bolero-Swirl

Moin zusammen,

ich habe es mal wieder getan- ein weiterer Swirl ist entstanden. Ehrlich gesagt ist er eigentlich schon lange fertig, ich hatte ihn nur nicht zusammengenäht und ein nicht zusammengenähter Swirl ist einfach nicht vorzeigbar.

Warum nun ein(e Art) Bolero?
Ich habe (ähm - sagen wir mal theoretisch) eine weibliche Figur, die ich vom Prinzip genau so mag - Busen, Taille und Po (halt nur von allem zu viel). Ich gehe mal davon aus, dass die Proportionen erhalten bleiben - die haben mich jedenfalls bislang durch dick und... naja, weniger dick begleitet.

Meiner Empfindung nach passen dazu gut Kleider und dazu wiederum (hinten etwas verlängerte) Boleros - letztere aber wohl wirklich erst relativ spät auf meinem Weg. Vorher finde ich, dass sie den Po zu sehr betonen.
Von daher habe ich einen sehr optimistischen Bolero gestrickt - sollte er dann doch nie passen, bin ich sicher, dass er Abnehmer findet.

Liebe Grüße,

Anne





Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr noch liebe Anne! Der Bolero wird dir irgendwann passen....ganz bestimmt...meine Daumen sind dafür feste gedrückt. Lieben Gruß Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes neues Jahr - und vielen Dank!

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  2. Der Bolero ist wirklich schön! Zu Kleidern ist er sicher ideal und auch zu engeren Röcken passt er bestimmt gut. Ich freu mich drauf, wenn du Tragefotos zeigst!
    Ein frohes neues Jahr wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen - bestimmt :)

      Dir auch ein frohes Neues Jahr - ich werde weiter bei dir Ideen sammeln :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Boah ist der schön! Die Farbe ist super schön und passen wird er dir sicher bald!! Liebe grüße, kap

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön dich hier zu lesen :)
      Die Farbe ist selbstgefärbt und meine momentane Lieblingsfarbe.

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. Sehr schön und auch die Farbe mag ich!
    Lg, Frilufa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - ich habe sowieso das Gefühl, dass ich dir irgendwann einen Swirl stricken muss, wenn du es nicht selbst machst, weil ich denke, dass der dir super stehen würde :)

      Löschen
  5. Ui, da hst du dir ein schönes Ziel gestrickt!
    Ich wünsch dir weiterhin Freude und Durchhaltevermögen! Mir scheint, du gehst deinen Weg der sicherlich nicht immer so einfach zu halten ist, mit einer gesunden Potion Fröhlichkeit. Weiter so!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja - es geht mir sehr gut dabei!
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  6. Dein Bolero ist wunderschön und er inspiriert mich gerade sehr! Ich glaube, ich brauch auch sowas ;-)
    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich gut :) - ich finde ja, dass diese Swirlgrundform erstaunlich gut darin ist an allen Figurtypen gut auszusehen - habe den schon für dick und dünn gemacht.
      Bolero ist übrigens tatsächlich auch etwas, was ganz neu in meiner Gedankenwelt ist :)
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen