Montag, 15. Februar 2016

angesponnen

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Wochen wegen des Fußes vor allem elektrisch gesponnen habe, war es mir jetzt ein Fest die Wolle für den Gehrock am Spinnrad anzuspinnen.
Die Farbe entspricht (im zweiten Anlauf) meinen Vorstellungen.

Wie ihr seht, habe ich zu lange mit dem WooleyWinder gesponnen und kann die Spule nicht mehr vernünftig füllen : - inzwischen habe ich mich auch entschieden dünner als auf dem Bild zu spinnen.

Was ich besonders toll finde ist, dass ich von Tabata einen Kammzug bekommen habe und der passt absolut perfekt - da weiß ich schon, woraus ich ein passendes Tuch nadeln kann :)
Die Farbe entspricht übrigens eher dem zweiten Bild.

Ich freue mich am Werkeln - und das Beste ist, dass ich immer mal wieder mit zwei Füßen spinnen kann :)

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir dann mal viel Spaß und Entspannung am Rädchen. Die Farben sehen schon mal toll aus- frisch wie der Frühling :O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - es ist wirklich nett wieder am Rad sitzen zu können :)

      Löschen
  2. Wunderbare Farben! Und ein Gehrock in Grün?? Den will ich auch! Unbedingt!
    Genieße das Spinnen ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich gerade gelacht - ich habe erst in anderen Blogs geschaut, bevor ich bei mir geschaut habe und als ich bei dir geschaut habe, habe ich gleich an meinen Gehrock gedacht - ich kann mir vorstellen, dass du den auch haben willst :)

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen