Donnerstag, 17. März 2016

Neue Farben

Moin zusammen,

mein Projekt "Änderung der Garderobe" geht weiter. Dazu gehört für mich auch, dass ich mein Farbspektrum erweitere. Türkis ist ja schon lange weit vorne und früher habe ich viel orange getragen. Letzteres möchte ich jetzt wieder vermehrt aufnehmen, zumal braun auch wichtiger wird und das mag ich gerne mit orange zusammen. 
Ich mache es mir im Moment einfach und fange schon mal mit den passenden Tüchern an. Hier habe ich ein Garn in Tuchform gebracht, das ich von der neuen (und inzwischen schon nicht mehr) Besitzerin meines Webstuhls (des Vorgängers vom David) geschenkt bekommen habe. Sie hat ein tolles Gefühl für Farben und ich finde, dass die Farbverteilung perfekt zu meiner Lieblingsbuchform passt - mal wieder ein Hitchhiker von Martina Brehm.



Es ist ein Sockengarn, aber dafür war es mir zu schade. Ich brauche es auch am Hals nicht so superkuschelweich.

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Dein Hitchhiker sieht klasse aus!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Sehr harmonische Farben.
    Ein schönes Wochenende,Sabine

    AntwortenLöschen